Dienstag, 10. April 2012

TIPP! Lidschatten oder Puder Zerbröselt?


Hallo ihr süßen :-)
Naa wer kennt das nicht? Gerade der Lidschatten oder das Puder,was so schnell kaputt gehen kann,fällt dir Runter u es ist hin!
Früher habe ich das dann immer weggeschmissen . Doch jetzt nicht mehr.
Heute ist es mir mal wieder Passiert :/
Doch ich habe mich an einen Bericht erinnert den ich mal im Fernsehn gesehen habe .
Und auch euch wollte ich davon teilhaben lassen. Es ist total Simple und einfach und viel braucht ihr dafür auch nicht.
Alles was ihr braucht ist einen Pinsel und etwas hochprozentiges.Egal ob Wodka ,Korn..ich habe aber jetzt Korn genommen,da wir das gerade noch da hatten :D
Zuerst zerbröselt ihr den Lidschatten oder das Puder  mit dem Ende des Pinsels komplett gleich ,damit zum Schluss keine Klumpen entstehen.
Danach habe ich etwas von dem Hochprozentigem in den Deckel gekippt,damit ich es besser in den Puder gießen kann.
Danach rührst du mit dem Pinsel alles glatt . UND FERTIG:)
Jetzt muss man es nur noch ein paar Stunden oder 1 Tag trocknen lassen.
Vom endergebniss habe ich jetzt noch kein Bild,da ich es erst gerade gemacht habe .
Aber ich habe es schonmal mit meinem Rouge gemacht ,und es funktioniert echt:)

Viel Erfolg beim Nachmachen!:)

DICKEN KUSS,ilka<3

P.S DURCH EIN KOMMENTAR WAS EINE LIEBE LESERIN GEMACHT HABE ,WOLLTE ICH NOCHMAL AUFMERSAM MACHEN ES HAT DIE SELBE KONSISTENZ WIE PUDER AUCH WIRKLICH HAT & ES RIECHT AUCH NICHT NACH ALKOHOL! : )

12 Kommentare:

  1. Ih, ne du das würd ich mir nciht ins gesicht schmieren. Wenns mir passiert nehm ich eigentlich immer nen Puderpinsel anstatt den Schwann, lässt sich dann immer noch perfekt auftragen. Aber riecht das ganze dann nicht nach Korn wenn du's im Geischt hast?
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Gegenseitiges Verfolgen? - Gerne, ich fang gleich mal damit an!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es trocknet hat es genau die selbe Konsistens wie vorher!:)
    & es riecht auch nicht,dass ist ja das gut , wenn es fertig ist kann ich ja auch mal ein Bild posten !:)

    Okay ,alles klar <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich presse meine kaputten Lidschatten auch immer, aber mit ölhaltigem Augen Make-up entferner. :) Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, du hast auch einen schönen Blog. :) Klar habe ich lust auf gegenseitiges folgen. :) ich folge dir jetzt. Ich hoffe du mir auch.:P<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar (:
    Das mit dem Puder mach ich auch immer so, geht mir auch oft genug kaputt -.- Mir gefällt dein Blog auch sehr gut,
    und gerne ;*

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Google hat gesponnen. -.-* Jetzt folge ich dir aber! :P<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog auch toll. :*

    Gehöre jetzt zu deinen Lesern. (:

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und hilfreich noch dazu, was will man mehr?:D
    Jetzt hast du ne neue Leserin :))
    Vielleicht guckst du ja auch mal bei mir rein

    Liebste Grüße

    1one-step.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. deiner gefällt mir auch gut, also na klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen,ich mach auch mal gleich den anfang:)
    allerliebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. ui ich hätte nicht gedacht dass das wirklich klappt, davon gehört hab ich auch schon öfter. es passiert einem ja leider immer so oft das man so sachen kaputt macht -.-

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)