Sonntag, 29. April 2012

Ausbeute !:)

Hallo ihr süßen :)
Leider habe ich mich gestern nicht mehr melden können ,da wir erst Abends wieder zu Hause waren und ich dann halb tot ins Bett gefallen bin .
Wie ich ja berichtet habe ,war ich gestern jetzt zum 1 mal beim Primark. Ich finde daran aber NICHT NUR Positives.Ich fand es einfach zu voll, es war verdammt hei , schlechte Luft und  Zeit zum umkleiden hatte man auch nicht oder ehr gesagt ich habe es nicht eingesehen mich Stunden an der Umkleide anzustellen .
Ansonsten fand ich es gut da . Aber ich habe mehr Accessoires gefunden als Klamotten.
So nun hier meine Ausbeute :

PRIMARK AUSBEUTE :













P.s Plus noch Haargummis für 1.50Euro die ich jetzt aber vergessen habe  zu fotografieren

AUSBEUTE H&M :


AUSBEUTE TALLY WEIJL :


So das war es dann auch wieder !
Wie findet ihr die Sachen?:)

Kuuuuuss,ilka:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)