Samstag, 7. April 2012

FROHE OSTERN:) ! +Frageee.


Hallo meine süßen !:)
Zum ersten wünsche ich euch allen schöne Ostertage !:)
& viel Spaß beim Eiersuchen :D haha :D
Heute heißt es für mich ab nach Omi,denn sie hat heute ihren 80ten Geburtstag :)
Sie feiert zwar erst im Mai groß ,aber ich finde es ist ja normal zum Geburtstag zu gehen!:)
EIGENTLICH hatte ich vor mein Make up + Frisur von gestern zu zeigen ,doch leider sind die Bilder nicht soo toll,da ich sie mit Handy gemacht habe u meine Kamera erst seit heute wieder Funktionier,daher meine Frage.
HABT IHR LUST AUF EIN VIDEO?
-Dort werde ich dann mein Make up vorzeigen oder was ihr wollt:)
Ich würde mich über eine Antwort RIESIG freuen:)

Nun wünsche ich euch wie gesagt FROHE OSTERN:)


DICKE KUSS,ilka<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)