Montag, 30. April 2012

Kleiner DM Einkauf:)

Hallo meine lieben!:)
Nach dem ich meine Haare geschnitten bekommen habe ,bin ich erstmal in die Stadt gehuscht .
Wie gesagt wollte ich mir ja neue Haarfarbe kaufen & das habe ich noch + noch 2 andere Kleinigkeiten :)
Die ich euch jetzt zeigen wollte:)
Die Preise weiß ich leider nicht mehr ,da ich trottelchen den Kassenbon nicht mitgenommen habe :oAber´ich versuche sie ca. hinzubekommen:)
Nun meine Sachen:
-Zwei mal von Poly Palette die Farbe MOKKA BRAUN :)  Für 2.95Euro . haha den Preis kenn ich schon auswendig :D
-Make up in der Farbe 02 matt beige :) Glaube ca. 3.95 Euro oder so :)
- Ein Deo von Garnier mineral . Ich hatte es schonmal und war echt zufrieden damit :) Es hat glaublig ca 2 Euro gekostet:)


Soo meine lieben jetzt nur zur kurzen Info ich denke nicht das ich es schaffe morgen noch zu Bloggen ,da wir mit den Mädels schon um 12 Uhr bei einer Freundin Frühstücken u so sind & danach Mai gang :)

Ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß morgen :*
DICKEN KUSS,ilka <3

1 Kommentar:

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)