Montag, 23. April 2012

Outfit von Samstag:)

Hallo ihr süßen:)
Jaja.. 2 Tage habe ich mich nun nicht gemeldet . Früher als ich bloggs gelesen habe und die nicht geschrieben haben,fande ich das immer total blöd ,aber jetzt verstehe ich es !:)
Samstag war einfach keine Zeit mehr zum Bloggen gewesen ,genauso wie gestern.
Nunja egal ,nun schreibe ich ja wieder:)
Wie ich euch ja berichtet habe war ich auf einen Geburtstag einer Freundin ,die reingefeiert hat:)
Der Geburtstag war echt Spitze !! :)
Ich zeige euch mal den Kuchen den mein Freund und ich für sie gebacken haben:)

Hihi das ist er :) ein Wölkchen Kuchen :)
Soo & nun mein Outfit :
Das Kleid habe ich aus einem Laden hier in Ahaus "Luca "
Woher ich die Schuhe habe weiß ich nicht mehr,nur noch das sie aus Enschede sind.

Dazu hatte ich noch ein Bulero an !:)
Eine freundin von mir schickt mir später Bilder von der Feier ,sobald ich dann auch die Erlaubnis der anderen habe ,werde ich sie später noch reinstellen oder morgen :)

Ich muss jetzt auch wieder los zum Geburtstag der Freundin meines Bruders !:)

Bis später<3
DICKEN KUSS,ilka <3

1 Kommentar:

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)