Dienstag, 17. April 2012

gestriger Tag (:

Hallo ihr lieben ! :-)
Es tut mir leid ,dass ich mich gestern nicht gemeldet habe ,aber wie ihr ja wisst ,hatte ich gestern mit meinem Freund halbjähriges!:)
Zuerst kam er erstmal fast 20Minuten zu spät & meint das war extra :( :D Um meine Spannung weiter am laufen zu halten ;D Hat er auch geschafft :D dann bekam ich erstmal eine Wunderschöne Rose:)
Er meinte dann die brauche ich gleich noch :o
Ich war natürlich total verwirrt & wusste garnicht wofür.
Dann sind wir nach ihm gefahren & er hob das Garagen tor *.*
Wuaaah es war soo schön ,ein riesen Herz aus Kerzen . ein "I <3 U " & "I + A" aus Kerzen & mitten in diesem Großen Herz ,wie ein kleines Picknik !:)
Es war soo schön & dazu habe ich noch einen wunderschönen Ring ,ein Bärchen ,Badeschaum & schminkpinsel bekommen. :)
Ich war so sprachlos ,aber kam mir auch total blöd vor ,da er von mir nur eine Kette bekommen hat :/
was NICHT heißt ,dass ich ihn nicht so sehr liebe . NEIN!
Ich liebe ihn mehr ,als ich sonst jemanden geliebt habe und er wird als Überraschung auf jedenfall noch was zurück bekommen:)

ABER HABT IHR EINE IDEE WAS ICH IHN NOCH ALS ÜBERRASCHUNG MACHEN KANN? :)


Hier ein paar Bildchen :)
ABER LEIDER konnte ich kein Bild von dem mit den Kerzen oder so hochladen ,da es auf dem Handy ist  u blöde qualität ,mein Freund hat ein besseres aber auf sein I.Pod & kann es nicht schicken:/


&nun die Kette die er von mir bekommen hat :


& wie findet ihr es!?:)

Achja und die Rose brauchte ich ,weil er da extra eine Vase hingestellt hat :D

DICKEN KUSS,ilka<3


2 Kommentare:

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)