Donnerstag, 5. April 2012

Nagellack Tipp !:)


Hallo meine süßen:)
Meine Mama kam gestern in mein Zimmer rein und meinte sie hat einen super Tipp für mich.
Sie war bei einer Freundin gewesen ,die Kosmetikerin u Frisörin ist.
Und sie soll gesagt haben,wenn man bevor man die Nägel lackiert,
den Nagellack 1 Tag vorher in den Kühlschrank stellt,
er viel leichter aufzutragen wäre u Streifenfrei!:)

Ich muss sagen,ich selber habe es noch nicht getestet!
Aber hat jemand Erfahrung mit sowas?:)

DICKEN KUSS,ilka<3

4 Kommentare:

  1. ist ja nicht böse gemeint, aber du stellst quasie NUR googel bilder rein und googel ist keine quelle, dann müsstest du wenigsten angeben, woher du die bilder hast.
    am einfachsten währe es du machts einfach selber bilder, so hat man gleich einen besseren eindruck deines blogs, aber ständig bilder aus dem internet ohne quellenangabe..
    ist echt nicht böse gemint deie texte sind ja gut...

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Also das finde ich jetzt nicht so,wenn man sich mal so den Blog durchschaut ,sind schon sehr viele von mir selbst gemacht worden.. Klar die letzens 2 habe ich jetzt von Google,aber das liegt daran das meine Kamera Zur zeit spinnt:/
    Wenns wieder geht,kommen mehr selbst gemachte :)

    AntwortenLöschen
  3. ist doch egal woher sie die bilder hat ..
    süßer blog:-)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)