Mittwoch, 11. April 2012

Morgen vllt. ein Video für euch!:)

Hallo meine süßen :)
Ich bin erst seit gerade wieder zu Hause und liege nun mit totalen Kopfschmerzen im Bett :/
Ka wieso..
Heute war ich bei meinem Bruder u seine Freundin hat mir die Nägel gemacht und schminke geschenkt u noch Bettwäsche :D
Da das alles gesammt etwas viel ist,wollte ich euch morgen ein Video machen,wo ich euch die Nägel zeige u meine neue Schminke :)
ABER leider kann ich noch nicht sagen ob ich das morgen schaffe :(  Da es morgen früh um 10 Uhr schon zu Roller geht ,da ich wenn wir was finden ,ein Regal ,was man an die Wand machen kann bekomme u eine
Kommode :) und dann halt die Sachen neu aufbauen u einräumen u dann halt Duschen u soo und Mittags treffe ich mich mit einer Freundin mit der ich schon Puuh 2 Jahre nichts mehr gemacht habe :/ :) &Abends ist das Licht so scheiße & mein Freund kommt..
Aber ich versuche es auf jeden fall in der Zwischenzeit zu machen,aber kann nichts versprechen ,vllt schaffe ich es auch erst Freitag :/
Naja genug geplapper.

Gute Nacht<3

DICKEN KUSS,ilka <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)