Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder Sonntags (:

Hallo ihr süßen :)
Nun gibt es mal einen kleinen Überblick über die Woche!:)

GESEHEN : A Nightmare on Elmstreet , DSDS
GELESEN : Blogs & Kommentare
GEHÖRT  : gaaanz viel schöne Musik :)
GETAN     : Bei Roller gewesen ,Zimmer neu gestaltet,Zeit mit Freunden &Freund verbracht:) Nägel machen lassen :)
GEGESSEN: Pizza , Erdbeeren*-* , Waffeln ,Spagetti!:))
GETRUNKEN: Kakao , Cola, Sprite ,Cappuccino
GEDACHT : Zur zeit läuft echt alles perfekt :)
GEFREUT  : Über die vielen neuen Leser !:)
GEÄRGERT : Über die falsche Pizza die mir gebracht wurde :D &über die kurzen Ferien:(
GEWÜNSCHT: Das alles so bleibt wie es jetzt ist:)
GEKAUFT : Geschenk für meinen Schatz :)
GEKLICKT: Ganz viele tolle Blogs!:)

Jetzt kommt gleich mein Schatz hihi!:)
Schönen Tag noch <3
DICKEN KUSS,ilka :*

2 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar ! (:
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen, und dein blog ist toll <33
    liebe grüße, karo <3

    AntwortenLöschen
  2. hey (: du hast einen wunderschönen Blog.
    Klar hab ich Lust auf gegenseitig verfolgen.
    Hab dich auch gleich bei Youtube abonniert(:

    Ganz Liebe Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)