Montag, 9. April 2012

Hurra Hurra der Osterhase war da!:) + geplapper:)

Hallo ihr süßen:)
Leider kann ich mich jetzt erst wieder melden ,da unsere Bekannten jetzt erst wieder weg sind & gestern habe ich bei meinem Freund übernachtet:)
Also ich bin eigl. ganz froh das es jetzt um ist ,mich freut es zwar immer alle wieder zu sehen ,aber es ist doch schon bisschen stressig:)
Soo nun wollte ich euch mal meine kleine aber feine Osterausbeute zeigen:
RICHTIG GEILE KUSCHELDECKE*-*
ebenfalls von meinem bruder:)
Inliner da meine weg sind:o
von meiner Mami:)
Bettwäsche von meinem Bruder.

Dies ist so ein Herz anhänger mit ein Glöckchen drinne:)
Von meinem Schatz:)

Sooo dann habe ich natürlich noch ganz viel Süßes & Geld bekommen:)
HACHJAAAAA :) Morgen bekomme ich endlich ein Regal an die Wand .
Ich finde das viel Besser & PLATZSPAREND!Denn mein Zimmer ist schon so klein:(
Ich habe auch so ein großes Regal (Klicke HIER )in mein Zimmer stehen nur das meins etwas schmaler u größer ist,das möchte ich aber unbedingt noch gegen eine Komode (Klicke HIER) eintauschen:)
Mein Zimmer wurde zwar erst noch neu gemacht vor ca einem Jahr,aber kennt ihr das?
Erst seit ihr Super zufrieden aber dann findet ihr immer mehr Sachen womit ihr unzufrieden seit?

Naja ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend:)

DICKEN KUSS,ilka<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)