Montag, 12. März 2012

Testbericht

Halli Hallo meine Lieben :)
Ich komme gerade von der Schule und dachte mir ich schreibe euch mal schnell mein Testresultat.
Zunächst muss ich schonmal sagen das ich den Rouge noch nicht getestet habe ,da ich ihn an einer Freundin weiter gegeben habe.Denn ich selber trage ehr dunkleren Rouge.


Zunächst die "The Giant Extrem Volume Mascara"  von Catrice.


Ich persönlich mag diese Wimperntusche sehr. Meine Wimpern sind nicht verklebt und sogar nach dem Sportunterricht war noch gut was drauf.:) Also Daumen hoch .


Dann habe ich noch Liedschatten von Catrice in der Farbe 030 Vanilla Sky Ride


Die nummer 1. ist mit einer eyeshadow Base drunter,da bekanntlich der Lidschatten damit stärker zu sehen ist u länger hält & die 2. ohne. Ich persönlich mag diese Farbe gerne.


Jetzt werde ich mich fertig machen und dann kommt eine Freundin zu mir.
Ich  werde mich Heute Abend nochmal melden.(:
DICKEN KUSS, ilka :*

1 Kommentar:

  1. die Freundin die gleich kommt ist übrigens ihre beste Freundin nämlich ich:-Pld Maus tolle Seite<3

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)