Samstag, 31. März 2012

Heutiges Outfit.

Hallo meine Lieben:)
Tut mir leid das ich mich jetzt erst Melde ,aber i.wie war ich auch erst ein bisschen Planlos zu dem WAS ich posten soll:/
Gleich geht es mit meinem Freund auf einen Russischen Geburtstag.:)
Also hier mein Outfit:
 - Der Talienrock ist von New Yorker und hat 9.95Euro gekostet.
 - Der Gürtel war bei einem anderen Kleid dabei.
 - Dadrunter ein weißes u schwarzes Top von H&M für jeweils 4.95Euro.
 - Und die Jacke von Luca für 30.00Euro :)

 - Kette habe ich von meiner Mama mal geschenkt bekommen.
 - Ring von meinem Freund :)



Und noch ein Bild von meinem Freund u mir :)) Hihi:)


Sooo ,wir zwei wünschen euch jetzt noch einen schönen Abend:)


DICKEN KUSS,ilka:*



1 Kommentar:

  1. süß ihr 2 :)

    naja du ich wollte auch dir eben bescheid sagen, dass googel freind connect abgeschafft wird und du vielleicht auch am besten so schnell wie möglich bloglovin mit ein beziehst.
    mehr dazu auf meinem blog..
    KEIN april scherz, kannst auch von den kommentaren lesen..

    lg

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)