Montag, 26. März 2012

Lieblings mascara :)

Hallo meine lieben:)
Tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe ,aber ich hatte einfach keine Zeit gefunden,da mein Freund den ganzen Tag bei mir war u wir haben mit freunden gegrillt :)
Soo aber jetzt mal zum Thema ich wollte euch mal meine 2 Lieblingsmascara zeigen :)
Zum ersten die Maybelline Colossal Volum Express Mascara . 
Sie trennt die Wimpern einfach so toll :) & gibt genug aber nicht zu viel Mascara ab :)
Der Preis beträgt ca. 10 Euro und gibt es bei DM :)


Zum zweiten die von mir schon vorgestelle Mascara ,die ihr HIER nochmal findet,
und dort auch mehr Infos findet. Ich weiß aber jetzt auch den preis. Sie kostet 4.95 Euro.
Ich finde sie riecht etwas nach Knete :D Aber ihr müsst sie einfach selbst testen:)
Ich bin total zufrieden damit:)


Jetzt muss ich noch aufräumen etc. WUUUUAH Freitag endlich Ferien:)
Habt ihr auch Erfahrungen mit den Mascara's ? 
& was ist euer Liebling?:)


DICKEN KUSS,ilka:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)