Dienstag, 13. März 2012

Kleiner DM Einkauf (:

Hallo meine Lieben:)
Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt und habe mir dabei zwei Kleinigkeiten geholt.

Zum einen die Click & go nails für 2,95Euro .Doch dafür habe ich noch einen extra Kleber zu Hause von Fingers.Denn ich hatte sie schonmal drauf und ohne Kleber halten sie einfach nicht lange ,nun gucke ich mal wie es mit Kleber ist. Und dann habe ich mir noch Wattestäbchen für 0,25 Euro :D


Überings hat sie auch einen Blog ,guckt doch einfach mal da vorbei:)
Link: http://ttcybeauty.blogspot.com/


DICKEN KUSS,ilka :*



1 Kommentar:

  1. hei ilkiiiiii (-:
    geil jetzt hat die kleine auch nen blog ♥
    ich kann ihn gerne bei mir vorstellen liebes (:
    natürlich hab ich dich sofort verfolgt ;)
    freu mich wenn du mich u lisa auch verfolgen würdest ♥

    liebe dich ♥
    Kristina (-:

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)