Sonntag, 18. März 2012

Ausbeute (:

Hallo meine Lieben(:
Wie versprochen zeige ich euch heute meine Ausbeute von gestern(:
Hoffe euch gefallen sie auch:)
Frühlingsjacke -C&A- 49.00Euro.
ein "chillpulli"- C&A - 9.00Euro
Jogginghose- mister lady - 12.99Euro
Tailienrock - New Yorker - 9.95Euro

Jaaa das wars auch eigentlich schon:) Überings ist der Rock auf dem Bild etwas dreckig :D da ich die Bilder gerade gemacht habe u den Rock gestern schon an hatte :)
Morgen oder so werde ich die Jacke auch nochmal getragen zeigen.

Ich mach mich nun bisschen fertig ,dann kommt mein freund u ich melde mich Heute Abend nochmal:-)

DICKEN KUSS,ilka:*

4 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht toll aus , so eine suche ich für mich auc noch, gibts die bei C&A auch in dunkler?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen kommt drauf an wo du bei C&A bist..also welche Stadt:) Die gab es jetzt auch noch in Rot.(: Und ohne den schwarzen Rand ,gab es die auch noch in dunkel blau.

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich wohl mal schauen müssen :D
    Dunkelblau klingt gut (:

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)