Sonntag, 11. März 2012

Neue Produkte:)

Hallo ihr Lieben!:)
Ich habe mir neulich neue Produkte gekauft bzw von einer Freundin zum testen bekommen die ich euch gerne vorstellen würde!:) Ich sage aber jetzt schonmal ich kann euch erstmal nur den ersten Eindruck sagen ,den  ich von den Produkten habe ,den Testbericht gibt es dann morgen.



Zum ersten einmal die "The Giant Extrem Volume Mascara" von  Catrice. Diese habe ich von einer Freundin zum Testen bekommen !:) Daher weiß ich leider nicht wie viel so kostet ,aber ich denke die gibt es in jedem DM Laden. (: Ich hatte bis jetzt noch keine Mascare mit einer Kegelförmigen Bürste ,aber ich lasse mich gerne überraschen. Beim aufdrehen ist mir aufgefallen das nicht zu viel mascara an der Bürste hängt,was mir schonmal sehr gefällt.

Zum zweiten das Parfum "Bruno banani not for everybody". Ich habe es bei Pieper für 25.00 Euro gekauft u es enthält 40ml und sogar ein kleines Armbändchen.Ich bin echt zufrieden mit diesem Parfum . Es riecht so frisch aber auch etwas süßlich ,eigl. ja perfekt für den frühling u Sommer:) Und wie man sieht habe ich es auch schon oft benutzt :D Zudem finde ich hält der Duft auch lange an .

Nun kommen wir zum Rouge von alverde. Auch dieses Produkt habe ich von einer Freundin bekommen. Es hat die Farbe 20 nordic berry .Dieses Produkt müsstes es auch bei DM geben. Ich habe es noch nicht getestet ,doch leider muss ich schonmal zum negativen sagen ,es kommt viel zu viel Rouge aus den löchern raus:/.

Jetzt zu dem Liedschatten von Catrice er hat die Farbe 030 Vanilla Sky Ride und auch dem habe ich von einer Freundin bekommen. Die Farbe finde ich schonmal schön. Bin mal gespannt wie es auf der Haut aussieht:)
Nun komme ich zu dem vorletzen Produkt unzwar  von bebe die soft body milk,für extra trockene Haut.Diese benutze ich nun schon seit längerem u ich bin total zufrieden damit. Sie macht die Haut schön weich u sie riecht so unglaublich gut. Sie enthält 400ml und hält ziemlich lange ,da man nie sehr viel gebraucht.
Jetzt kommen wir zum letzen Produkt "Professionelles Color-Shampo .Ohne Silikone".Dies habe ich bei DM für 3,25Euro gekauft u es enthält 750ml. Ich habe es noch nicht ausprobiert,da ich erst mein altes shampoo leer machen muss :D Aber ich kann schonmal sagen es riecht echt gut:*


Soo das war's jetzt auch erstmal von mir heute. Ich werde jetzt auf meine Freund warten und dann gucken wir einen Film!:) ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!:)
DICKEN KUSS:* ilka(:

4 Kommentare:

  1. Hey:)Ich wollte fragen ob du lust auf gegenseitiges verfolgen hättest?:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion ist megagut :D
    Habe sie selber ewig lange benutzt, der Geruch und dieCreme selbst ist einfach richtig toll, könnte mich da reinlegen :)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)