Donnerstag, 15. März 2012

Parfum-Sammlung (:

Hallo meine Lieben(:
Ich wollte euch mal meine Parfum- Sammlung zeigen,viel habe ich nicht,aber ich bin sehr zufrieden mit denen!:-)
                             I Tesori.Dieses Parfum habe ich von meinem Freund
                         bekommen.daher weiß ich leider nicht wie viel es gekostet hat:/
                                        Aber bei Intresse kann ich nachfragen:)


Miro Magic.Dieses Parum habe ich von Pieper für nur 9.95Euro
gekauft.Und es riecht verdammt gut!:)

Naomi Campbell Cat deluxe at Night.Auch das habe ich 
geschenkt bekommen,aber ich denke dies gibt es in jeder
Pafümarie :) Es riecht göttlich!*-*
Mini Love.Dieses Parfum ist von DM und kostet nur
4,95Euro.(: Hält nicht soo lange!
Aber riecht echt gut!:)


Bruno Banani.MEIN LIEBLING!:)
Die habe ich für 25.00Euro bei Pieper gekauft.
Es riecht super schön fruchtig,nach Himbeeren und nicht zu stark.


WAS IST EUER LIEBLINGSPARFUM?:)

DICKEN KUSS,ilka:*


4 Kommentare:

  1. Ich benutze im Moment meistens von s.Oliver women, das riecht sooo gut :D
    Und für 8€ 30ml finde ich mega billig, der Duft hält auch ziemlich lange und ist nicht allzu aufdringlich.

    Am liebsten hätte ich ja Gucci Guilty, aber das liegt noch nicht so ganz in meiner Preisklasse :(
    Habe aber meinem Liebsten gegenüber schon einige Anspielungen gemacht und hoffe entweder auf das nächste Weihnachten oder unser 1 Jähriges (was sehr viel eher wäre ;D)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich mal testen:)
    Ja ich würde auch gerne "Alien" oder "D&G Nr 3" haben aber ist leider auch nicht gerade billig:(
    Ich drück dir die Daumen das du es bekommst:D :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein neues design liebes :)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)