Montag, 14. Mai 2012

Suchtiii !:)

Hallo ihr süßen :)
Ich habe mich leider nicht mehr melden können ,denn ich musste heute putzen & lernen,
Ich habe in der Umfrage gesehen, dass mehr stimmen dafür sind das ich über Beauty- blogge.
Diesen Wunsch werde ich euch natürlich erfüllen und sobald ich morgen meine letzte ZAP abgeschlossen habe, werde ich auch mehr Zeit dafür haben & sie mir nehmen ,aber ich darf natürlich auch nicht meine Freunde etc vergessen ,deshalb ist es manchmal schwierig.
Jetzt zum Thema ,ich bin zur Zeit total süchtig NAAAAAACH:

MYSTERY CASE FILES :)
Das ist ein Spiel in dem du Fälle lösen musst,Sachen finden etc.
Ich spiele so etwas total gerne  & ich vergesse dabei auch manchmal total die Zeit. Leider habe ich nur immer die Probezeit ,die nur eine Stunde geht .Aber ich werde es i.wann mal kaufen ,ICH LIEBE ES schon fast .

Spielt auch so etwas gerne oder eher weniger?:)

Kuuuuuss,ilka<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)