Freitag, 4. Mai 2012

Bild + Spuch :)

Zusammen lachen können ist ein erster Schritt für wahre Freundschaft!:)

8 Kommentare:

  1. Uuups ja da scheint etwas schief gegangen zu sein :/ ich versuchs gleich nochmals.(: Doch hab ich schon, einfach keine leseliste, man kann sonst auch oben auf folgen klicken. Aber ist nicht so schlimm. Mir geht's ja drumm dass mein blog gelesen wird&nicht dass mir möglichst viele folgen (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  2. cro ist einfach der beste:D vielen vielen dank:) dein blog ist auch total süß, ich verfolge dich nun :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:)
    klar, sehr gern, sobald ich rausgefunden habe, wie man das mit dem Handy macht, folge ich dir. :)
    mein Laptop ist grad kaputt, also such ich noch ein bisschen;)
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. danke! Klar ich folge dir gerne!:*
    Lg Berit♥

    AntwortenLöschen
  5. DANKE :-)
    freue mich, dass dir mein Blog gefällt.
    klar hab ich Lust :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Ilka :)
    Du hast von mir einen Blogaward erhalten. Weiteres findest du bei mir auf dem Blog. :)

    Kussiii <3

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)