Montag, 7. Mai 2012

Blogaward !:)


Hallo ihr süßen :)
Uhhh ich freue mich soooo !:))
Ich habe gestern von der lieben Lisa (birdsfree ) einen Blogaward erhalten !:)
Nochmal DANKEEEEE !!<3
Doch dieses bekommt man ja nicht einfach so ..so wie es sonst im Leben auch nicht ist :D
Dafür gibt es ein paar Regeln :)


DIE REGELN:

1 .Danke der Person die dir den Blogaward verliehen hat indem du ihren Blog-Link in deinem Post erwähnst.
2. Beantworte die 4 Fragen, die gleich noch folgen.
3.Verleihe den Blogger Appreciation Award an so viele andere Blogger wie du willst.
4. Lasse den Blogger wissen, dass du ihm einen Award verliehen hast

DIE FRAGEN :

1.Wie lange bloggst du schon ?
-Ich blogge noch nicht all zu lange . Seit März 2012 !:)

2.Was sind 1-2 Gründe weshalb du mit dem Blog angefangen hast ?:)
- Ich habe früher immer einen Blog gelesen ( von Victoria)& war total begeistert.
Sie war sowas wie mein Vorbild. Ich wollte euch auch ein Teil meines Lebens zeigen & meine Tipps weitergeben. Ich mag es Menschen mit meinen Tipps weiter zu helfen und so kam es dann auch stück für stück :)

3.Welche Art von Bloggs ließt & verfolgst du ?
- Ich lese so gut wie jeden Blog ,wenn er mir gefällt !:) Aber nur wenn er für mich auch interessant ist. Manchmal komme ich auf Blogs ,lese paar Sätze & finde ihn sofort langweilig . Manchmal auch sofort interessant !:)

4.Welche Sachen an deinem Blog würdest du gerne ändern?
-Ich denke so einiges. Ich würde gerne mehr Artikel am Tag verfassen, Regelmäßiger bloggen..(was leider zur zeit durch schule nicht geht) .

Ich verleihe den Blogaward weiter an :
Lisa  & Lara Alicia

DICKEN KUSS,ilka<3

1 Kommentar:

  1. Dankesehr! Ich freue mich wirklich unglaublich doll darüber ♥
    :)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)