Freitag, 31. Januar 2014

Tipp gegen Fettigen Haaransatz.

Hallo ihr Lieben!:)
Viele von euch kennen das vielleicht auch mal ab und zu.
Man wacht morgens auf, und hat FETTIGE HAARE.
Bah ! Es gibt ja wirklich Leute, die können ihre Haare jeden Tag waschen und trotzdem werden sie immer
sofort fettig.

Dazu schon einmal TIPP 1 :
Wascht eure Haare so selten wie möglich!
Ja ich weiß, das hört sich jetzt vllt. im ersten Moment ziemlich unhygienisch an und für manche kommt es gar nicht in Frage, aber es hilft wirklich.
Eure Haare gewöhnen sich daran, wenn ihr sie jeden Tag wascht und daher werden sie dann schneller fettig, wenn man es einen Tag mal nicht tut.
Ich habe es selber auch gemacht und dann habe ich Angefangen die Abstände zu verlängern und am Anfang fingen sie dann schnell an zu fetten, aber da muss man durch!
Jetzt fetten sie viel weniger bzw erst nach viel größeren Abständen.
Also FAZIT: Es ist wirklich nur gut für eure Haare!:) Und NICHT unhygienisch, denn Duschen kann man ja wie gewohnt, nur dann kommen die Haare vllt. nur jeden 2. Tag dran oder jeden dritten je nachdem.

TIPP 2:
Falls der oben genannte Tipp dann doch nichts für euch ist, und ihr es aus Zeitgründen einfach nicht mehr schafft euch die Haare zu waschen . Ihr aber auch nicht mit fettigem Ansatz herumlaufen wollt, habe ich einen anderen Tipp für euch:
Ja, die Geheimformel liegt bei dem Penaten Baby Puder.
Natürlich gibt es auch Trockenshampoo, doch dieses ist auch eine wirksame Alternative.
Wie es funktioniert?
Ganz einfach ! Einfach ein bisschen Puder auf den Ansatz streuen, aber ACHTUNG NICHT ZU VIEL!
und dann einfach in den Haaransatz mit den Händen verteilen und ein kneten.
FAZIT: Ich habe es selber schon einmal ausprobiert und ich muss sagen es ist echt super !
Das Puder zieht die Feuchtigkeit auf und man sieht nichts von dem Puder in den Haaren.
Sie sehen schon fast aus wie frisch gewaschen.
Selbstverständlich ist dies keine Dauerlösung, aber für den Fall, dass die Zeit einfach fehlt, ist es eine super Lösung!

Ich hoffe euch hat dieser Tipp weitergebracht!:)

Kuuuuuuss,ilka:*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)