Donnerstag, 30. Januar 2014

Ich hab die Haare schön..(Pflegeprodukte) .

Hallo ihr Lieben!:)
VON BRAUN ZU BLOND ( MEINE GESCHICHTE)
Vor ca. einem Jahr bin ich von braunen Haaren, auf blonde Haare über gestiegen.
Von Natur habe ich die Haarfarbe dunkelblond. Irgendwann war ich damit ziemlich unzufrieden und färbte mir sie dunkelbraun. Dieses führte ich dann ein paar Jahre fort, bis ich mich wieder dazu entschloss blond zu werden. Ich habe es erst selber versucht und BITTE BITTE MACHT DAS NIE!
Färbt eure Haare niemals selber ( zumindest wenn ihr sie von dunkel auf hell haben wollt!! ) Ich habe diesen Fehler gemacht und hatte danach meine Haare gelb, orange, weiß , dunkel einfach alles. Zudem waren sie danach sehr spröde und kaputt, da ich mir die stärksten Auf heller rein geklatscht habe. Letztendlich färbte ich sie aus Verzweiflung selber wieder dunkel, was sehr dumm von mir war. Ein paar Monate später  ging ich zum Friseur. Dieses hat mich dann ein paar Sitzungen und über 100 Euro gekostet. Selbstverständlich schadet es den Haaren auch, wenn man es beim Friseur machen lässt, aber es ist wesentlich schonender als es selber zu machen.
Nun habe ich wie gesagt seit ca. 1 Jahr meine Haare blond und sie brauchen jetzt auch mehr pflege als vorher, da das Blond mein Haar ziemlich geschädigt hat.

MEINE HAARPFLEGEPRODUKTE
Ich würde euch auch gerne meine Shampoos zeigen (bei Bedarf), doch dabei habe ich keins an dem ich festhalte.
Ich habe immer verschiedene Shampoos. Anfangs benutze ich auch das "Silbershampoo" von Swiss gegen den Orangestich, doch dieses trocknet euer Haar sehr aus und ich somit NICHT zu empfehlen.
Aus diesem oben genannten Grund, dachte ich mir ,ich zeige euch mal meine Haarpflegeprodukte, die ich nach dem waschen immer verwende.
Ich habe Insgesamt vier Produkte, zwischen den ich immer wechsle. Sprich ich nimm mal das eine Produkt und in der anderen Woche wieder das andere.
Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch das Gefühl das es was bringt.

Ich fange zunächst mit dem got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion von Schwarzkopf.
Dieses Produkt habe ich mit einem Inhalt von 200 ml
bei DM für ca 3 Euro gekauft.
Sie schützt vor bis zu 220 Grad vor Hitzeschäden!
Got2b Hitzeschutz wird großzügig ins handtuchtrockene Haar gesprüht
und danach wie gewohnt geföhnt.
Dieses Produkt benutze ich IMMER vor dem Haare föhnen !

Nun komme ich zu dem OIL REPAIR HAARÖL von Balea
Dieses Produkt beinhaltet 100 ml und gibt es bei DM für ca 2 Euro zu kaufen.
Oil Repair Haaröl kann man vor dem dem Haare waschen,
oder nach der Haarwäsche anwenden.
Ich persönlich knete es immer NACH der Haarwäsche in die
Nassen Haarspitzen ( ca 2-3 Pumpstöße). Diese Pflege ich besonders für extrem 
strapaziertes und trockenes Haar geeignet.
Sie ist mit pflegendem Argan-und Sonnenblumenöl.
Ich Liebe dieses Produkt und kann bestätigen, dass es das Haar NICHT fettet!

Als drittes komme ich zu dem "SPITZENHELD" von Garnier Fructis.
Dieses Produkt enthält 50 ml und ich habe es von DM .
Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber da es eine kleine Flasche ist,
denke ich das sie nicht teurer als 2 Euro war.
Es ist ein "Anti-Spliss Serum" mit Öl-Amlaextrakt und glättet, 
repariert splissige, trockene Spitzen.
Garnier Fructis wird nach der Haarwäsche mit ca.2-3 Pumpstöße ins feuchte
Haar ein massiert.

Zum Schluss komme ich zu einem Produkt, was denke ich schon viele von euch kennen.
Die got2b anti-frizz Lotion von Schwarzkopf.
Dieses Produkt benutze ich jetzt schon sehr lange und es ist mein absolutes
Lieblings Pflegeprodukt.
Es beinhaltet 200 ml und gibt es bei DM für ca. 4 Euro zu kaufen.
Sie riecht sehr angenehm und hält sehr lange (ich habe sie schon 3 Monate).
Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mich mit den anderen Produkten
abwechsle. Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren.
got2b wird nach der Haarwäsche mit ca 2-3 Pumpstößen ins 
feuchte Haar ein massiert.


Wie ich schon sehr oft jetzt erwähnt habe bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden und auch meine Friseurin sagte, dass meine Haare sehr gesund aussehen, dafür das sie so strapaziert wurden.
Ich hoffe euch gefallen diese Produkte auch.
Sie sind es auf jeden Fall wert und ich bin froh sie zu haben!:)

Nun noch einen schönen Donnerstag!
Kuuuuuss,ilka :*

5 Kommentare:

  1. habe mir die haare gerade rötlich gefärbt...eigentlich hätte ich es schön gefunden richtig rot zu haben..hat leider nicht geklappt;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie blöd.. ja wie gesagt bei sowas würde ich immer zum Friseur gehen:)
      zurück:*

      Löschen
  2. Oh diese Anti Frizz Lotion von Schwarzkopf ist sooooo klasse,
    aber auch das dazu gehörige "Schmusekatze" Haarspray ist so super

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dazu gehörige Haarspray habe ich noch nicht probiert, aber dann werde ich mir das auch mal kaufen:)

      Liebe grüße zurück.

      Löschen
  3. Ich beantworte deine Frage bezüglich der Plattform "Blog-Zug" mal hier auf deinem Blog (:

    Ich muss zugeben, dass ich mir etwas mehr von der Plattform erhofft hatte. Anhand der Blogger-Statistik kann man ja super nachverfolgen, durch welche Zugriffsquellen die Blogbesucher einen gefunden haben. & mein Fazit ist: Es sind durch Blog-Zug wesentlich weniger neue Besucher & auch weniger Leser hinzugekommen, als ich gehofft und auch vermutet hatte.

    Dennoch finde ich die Plattform nicht schlecht. Nur bin ich eben etwas enttäuscht, da die Plattform damit wirbt, dass man etliche neue Leser dazu gewinnen würde. Man sollte also nicht zu hohe Erwartungen haben! :)

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)