Montag, 18. Juni 2012

Dm Haul.

Hallo meine lieben:)
Leider konnte ich mich jetzt erst wieder melden ,da ich gestern Klassenzelten hatte und von nach der Schule bis jetzt geschlafen habe.
Besser spät melden als nie.Ich wollte euch mal meinen DM Einkauf zeigen,von Samstag.
Leider musste ich die Bilder aus Google verwenden,da meine Kamera leer ist .

Bale young Soft&Care 3 in 1.
Für 1,95Euro:)

Balea Lovely Rasberry Duschgel .
für 0.65 Euro :)
Es riecht richtig richtig gut !:)

Bebe young care Body milk.
Für 1.95 Euro(:
Ich liebe diese Bodylotion :)

Wattestäbchen für 0.25 Euro


Ich habe zwar noch von meinem Freund neue Ring Aufsetzer  bekommen,aber da meine Kamera ja leer ist,kann ich es euch noch nicht zeigen.

Kuuuuuss,ilka :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)