Mittwoch, 6. Juni 2012

Bubble tea (:


Hallo ihr lieben Blog Leser :)
Ich habe schon sehr oft von "Bubble Tea " gehört & jetzt gibt es das sogar schon bei uns bei Mecces.
Ich habe das noch NIE getrunken & bin auch ehrlich gesagt etwas skeptisch. Ich trau der Sache noch nicht so. Natürlich möchte ich es mal probieren. Ich habe schon viel gutes ,wie auch schlechtes darüber gehört. Scheint Geschmackssache zu sein?!
Jetzt die frage an EUCH .
Habt ihr schon einmal Bubble Tea getrunken?
&wenn ja ,welche Sorte fandet ihr am besten oder wie fandet ihr es?

Kuuuuuuss,ilka :*

6 Kommentare:

  1. So wirkt Babbeltee wirklich:

    http://youtu.be/DX-uPU5bW80

    AntwortenLöschen
  2. Bubble tea find ich persönlich nicht ganz so mein Fall.
    "Frappy" schmeckt aber trotzdem gut.
    Aber immer wieder wird in den Medien davon erzählt das es ziemlich gefährlich sein soll,
    aber mal davon abgesehen was ist heutzutage in unserer Gesellschaft noch ungefährlich.
    Also ich würde dir raten einfach mal probieren und selber entscheiden.
    Natürlich kannst du Bubble tea nach deinen wünschen mischen (:

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es nicht bei uns :/
    Da steht dabei das es in jedem Mc Cafe gibt und bei uns ist ja kein Mc Cafe :(

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, wenn man's noch nie getrunken hat, sollte man auf jeden fall nicht den klassischen bubble-tea nehmen (schwarztee mit milch und die tapioka bubbles dazu, das sind übrigens die dunklen :D ) ich find man sollte mit einem fruchtigen anfangen und vllt. die fruchtigen bubbles, die dann aufplatzen. ich persönlich mag die fruchtigen mehr, aber dazu die tapioka :)

    AntwortenLöschen
  5. ich will den auch mal probieren :o

    AntwortenLöschen
  6. trink den bei mecces , ist eklig. am besten in 'nem richtigen laden davon, kostet zwar mehr, schmeckt aber auch besser! :)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)