Montag, 10. Februar 2014

Essence Like a day in a candyshop

Hallo ihr Lieben!:)
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von der Lieben Kristina ( HIER gelangst du auf Ihren Blog) & der Palmira (HIER gelangst du auf Ihren Blog) gewonnen.
Zu gewinnen gab es ein super tolles Set, doch heute geht es nur um das Parfüm, da ich die anderen Produkte aus diesem Set noch nicht getestet habe.



Das Set beinhaltet einmal die Standartgröße von 50ml und 10ml "on-the-go".
Ich bin von diesem Parfüm einfach begeistert.
Es ist ein süßer, sinnlicher Duft, der perfekt zur Weihnachtszeit passt.
Doch ich trage ihn auch jetzt noch sehr gerne.
Soweit ich herausgefunden habe kostet es 8,99Euro.


Ich bin einfach begeistert davon und rieche den ganzen Tag an meinem Schal :D

Wollt ihr das andere Paket auch noch sehen?

Kuuuuuuuss,ilka:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)