Montag, 2. Juli 2012

Puuh.

Hey ho ihr lieben :)
Ich möchte ich eine Kleinigkeit loswerden.
Ich weiß das ich sehr unregelmäßig blogge & die Artikel auch nicht großartig lang sind ,aber mich beispielweise nervt es VIEL lesen zu müssen ,ich weiß ja nicht wie es bei euch ist?
Wenn ihr gerne lange Artikel lest ist es Okay, dann werde ich auch demnächst längere Artikel schreiben für euch :).
Und gegen Kritik habe ich nichts . Ich bin froh wenn mir jemand seine Meinung sagt,aber was mich einfach stört,muss Kritik IMMER NUR von Anonym kommen?..
Kann ja i.wie nicht sein .. ich würde es auch ernster nehmen können ,wenn ich wüsste WER dahinter steckt.
Klar man kann nicht immer nur mit gutem rechnen ..alleine wenn man dich in die Öffentlichkeit stellst ,muss man damit rechnen ,dass es immer welche gibt,die es nicht mögen was du machst u wie du schreibst ,aber dann sollten sie einfach mal selber versuchen das auf die Reihe zu bekommen.
Es ist nicht immer leicht Regelmäßig zu bloggen . Klar sobald man Bloggt hat meine eine kleine Verantwortung alleine für die Leser,dass sie noch spaß haben an deinem Blog, aber es geht nunmal nicht so leicht .. Es gibt auch noch Familie & Freunde. Die sind nunmal wichtiger ..Sorry..
Ich will damit jetzt auch nichts böses oder so.
Ich wollte es nur mal loswerden :)

Soooo & Jetzt noch ein GUTE LAUNE LIED :)

 >> http://www.youtube.com/watch?v=EWfkkqEvbdg <<

DICKEN KUSS,ilka<3

2 Kommentare:

  1. Da stimmt dann ja wieder der Spruch ne:
    Anonym: Dein Blog ist hässlich blablabla
    Mit Google Konto: toller Blog:)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)